10. Wunderwelt Modellbau

Zahlreiche Prominenz kam zur offiziellen Eröffnung der 10. Wunderwelt Modellbau ins VAZ St. Pölten. Bereits am ersten Tag konnte ein hoher Besucheranstrom verzeichnet werden, auch viele Schulen besuchten die Messe. Unter den Ausstellern findet sich heuer auch die HTL St. Pölten, welche Robot-Technik und Frästechnik präsentiert. Weiters ist auch die Flugschule Langenlebarn mit Flugmotoren und -rotoren auf der Messe zu finden.

 

 

 

Staunten nicht schlecht über das Modell des NÖ Regierungsviertels: Oskar Gröschel (Modellbauzentrum Gars), Veranstalter Manfred Henzl, Mag. Johann Heuras (2. NÖ Landtagspräsident), Ing. Franz Gunacker (Vize-Bgm. von St. Pölten), Mario Burger (Gemeinderat) und Oberst Bruno Deutschbauer (Militärkommando NÖ).

 


Wunderwelt Modellbau © 2005 - 2017 by Henzl Media GmbH