Das war die 10. Wunderwelt Modellbau

Die Pforten werden gerade geschlossen, die letzten Besucher verlassen das Gelände, die Aussteller packen gerade zusammen und die Vereine bauen ihre Anlagen ab – und allen ist eines gemeinsam: Es war eine der besten, der schönsten und vor allem eine der homogensten Messen / Ausstellungen, die je in St. Pölten gezeigt wurde. Eine richtige Jubiläumsmesse und dies zum 10. mal Wunderwelt Modellbau.

"Mit knapp über 20.000 Besuchern konnten wir auch fast an die Besucher-Bestmarke herankommen und wir freuen uns schon aufs Nächste Jahr", zeigen sich die Veranstalter Edith und Manfred Henzl sichtlich zufrieden und zuversichtlich für die weitere Zukunft. Ein tollen Plus an Ausstellern, Vereinen, Schulen und Besuchern sind ein sicherer Garant für die 11. Wunderwelt Modellbau von 11. - 13. März 2016.

 


Wunderwelt Modellbau © 2005 - 2018 by Henzl Media GmbH