Das war die 11. Wunderwelt Modellbau 2016

Die Messetore der Wunderwelt Modellbau sind geschlossen und mit dem letzten Besucher können wir einen neuen Besucherrekord vermelden.
Insgesamt haben heuer knapp 23.000 begeisterte Modellbauer und glückliche Lego-Fans die „Wunderwelt Modellbau 2016“ an drei Tagen besucht.

„So eine vielfältige Messe mit tollen Ausstellungstücken – angefangen von den Trucks, der Flugshow, der Segelregatter, dem Flugzeugträger über die Legoeisenbahnen bis hin zum St.Pöltner Klangturm und der Stiftskirche Herzogenburg – haben wir noch nie gesehen!", so das Resümee der Besucher.

Für uns ist es immer schön wenn wir staunende und glückliche Kinderaugen leuchten sehen.

Wir freuen uns schon auf die Wunderwelt Modellbau 2017, denn dafür haben wir uns schon wieder etwas besonderes für unsere Besucher überlegt.

Wunderwelt Modellbau 2016
Foto: © pressefotoLACKINGER


Wunderwelt Modellbau © 2005 - 2019 by Henzl Media GmbH