2013 - Modellflugvorführungen vom Feinsten

Europameister, internationale Schauflugpiloten und Werkspiloten geben sich ein Stelldichein. Bernhard Kager und Alexander Balzer zeigen nicht nur ihr großes fliegerisches Können, sondern auch am Samstag dass Technik und Kunst durchaus harmonieren, in einem Showbeitrag „Modellflug und Musik.“

Karl Heinz Plich, Werkspilot von „Jakadofski  Engines“, der üblicherweise europaweit Turbinenhelicopter mit  3m Durchmesser und einem Startgewicht von 20- 25kg vorführt fliegt am Samstag und Sonntag in der Arena elektrisch, genauso wie der jüngste Werkspilot der Welt, Andi Wildauer.

Neben heißen Flächenflugmodellen, Kunstflug und „ 3 D Flugvorführungen“  werden auch traumhaft  schöne“ Scale“ Hubschrauber durch  Andreas Plaschke vorgeführt. Außerdem gibt es Produktvorführungen, Autos- und Flugvorführungen von Drohnen, sogenannten „Copter“, deren Live- Filmaufnahmen  auf eine Videowall zu verfolgen sind.

Das alles in der Action-Arena von Freitag bis Sonntag.

Andi Wildauer, der jüngste Pilot in der Runde, mit Bernhard Kager    

  

 

Andreas Plaschke präsentiert Scale Modelle

 


 

Bernhard Kager

Bernhard Kager

Bernhard Kager ist  einer der besten europäischen Showflugpiloten, der auch stattliche internationale Wettbewerbserfolge vorweisen kann.
Auf unzähligen Schauflugtagen zeigt er seine hohe Pilotenkunst mit zumeist gigantischen Flugmodellen.  Auf der Wunderwelt- Modellbau fliegt er mit heißen Miniaturen aus dem Hause Horizon in unserer Action-Arena.

Bernhard Kager Bernhard Kager

Bernhard Kager


Alexander Balzer

Wir dürfen vorstellen: Alexander Balzer ein Champion der Extraklasse und mit der Lizenz für Entertainment. Seit seiner Kindheit fasziniert von Flugzeugen hat er sich mit Leib und Seele dem Modellflugsport verschrieben, bis heute.

Alexander Balzer

Ja, man kann sagen 2012 war eine erfolgreiche Saison für Alexander Balzer:

  • Italien Tournament Champion
  • 2x Freestyle Champion
  • 2x Sieger European Acro Cup
  • European Acro Cup Champion International

 

Als einer der Besten im Lande, freuen wir uns Ihn auf der Modellbaumesse 2013 begrüßen zu dürfen. Am 16. März 2013 wird er am Flugfeld sein Können zum Besten geben.

 

Mehr Infos zu Alexander Balzer unter www.showfly.at

Alexander Balzer   Alexander Balzer


Wunderwelt Modellbau © 2005 - 2018 by Henzl Media GmbH